Oma Lina

Servus und Grüß Gott!

Ich bin Oma Lina, 80 Jahre alt und auf diesem Hof geboren. Viele Kinder sind hier aufgewachsen und haben allerhand erlebt. Stets war der Hof von Kinderlachen erfüllt.

„Kinder erfrischen das Leben
und erfreuen das Herz.“

Dieses beschwingte Lebensgefühl soll nun mit unseren (kleinen) Feriengästen weitergeführt werden. Wir haben unseren Hof umgebaut, erweitert und ein großartiges Feriendomizil erschaffen. Ich, Oma Lina, wurde zur Eigenmarke.

Unterstützt werde ich von meinem Mann, Opa Hans genannt, meinem Sohn Reinhard und meiner Schwiegertochter Veronika. Mit uns zusammen erleben Sie eine unvergessliche Urlaubszeit.

Der Mühlbauer Hof hat viel zu bieten: Ponyreiten, Tiere streicheln, frisches Obst von unseren verschiedenen Obstbäumen, Grillhaus, Lagerfeuer, Hühner füttern, Eier sammeln und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Oma Lina

Mühlbauer Hof | Ferienwohnungen und Ponyhof | Mittelfranken | Götteldorf 26a | 90599 Dietenhofen
Telefon: 0176 63 664 660 | eMail: info@muehlbauerhof.de
Home | 

Pin It on Pinterest

Teilen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!